Winterferien-Spezial

ab 15.2. Online – Kindertheater: Lars der Eisbär
mit dem Schnuppe Figurentheater

Seit Monaten fallen die beliebten Figurentheater-Termine aus. Nun gibt es eine Online-Vorstellung:

Das Figurentheater Schnuppe spielt die wunderbare Geschichte von „Lars dem Eisbär“ im St.Spiritus und sie kommt als Film zu Euch nach Hause!

Aus dem Krankenbett mit der weißen Bettdecke werden die Eisberge – die Heimat des kleinen Eisbären. In der Geschichte, die dann beginnt, trifft der Eisbär aber auf viele bunte und fremde Wesen – den Tiger, der ihm seinen Dschungel zeigt. Da beginnt ein Abenteuer, das ihn noch weiter durch die Welt führt, in der es sogar braune Bären gibt – wer hätte das gedacht? Begleitet den kleinen Eisbär auf seiner Reise und schaut, wie einfach manchmal aus den Dingen zu Hause wundersame Welten entstehen können.

Vielleicht bekommt Ihr ja Lust, zu Hause auch selbst Geschichten zu erfinden mit Kissen, Decken, Kochlöffeln, Kuscheltieren und Co?

Berichtet uns gern davon und schickt uns Bilder an st.spiritus[at]greifswald.de oder über Facebook.

Comments are closed.