Nimmersatt

30_7_St.SpiritusNimmersatt_foto_nimmersattNimmersatt – Lass mich dein Badewasser schlürfen
Satzgesang & Swing im Stil der 20er und 30er Jahre. Schwarzer Humor und kleine Bosheiten. Eintritt: 12 / ermäßigt 10 €. 
NIMMERSATT, 1988 als Studentengruppe in Greifswald gegründet, erfreut das Publikum mit einer unterhaltsamen Mischung wirklich guter Songs der 20er und 30er Jahre sowie absolut treffsicheren und knalligen Moderationen. Die Nimmersatt-Musiker – Karsten Tobiasch, Ulf Radlof und Thomas Winkler singen, wie ihre berühmten Vorbilder die Comedian Harmonists, im Satzgesang. Sie begleiten sich mit Gitarre und Bass und Schlagzeug, hecken so manchen musikalischen Streich aus und werden deshalb gelegentlich mit Attributen wie: ”Bösewichter der Kaffeehausszene” bedacht. Der ”Kleine grüne Kaktus” gehört genauso in ihr Programm wie ”Ich fahr mit meiner Klara in die Sahara” oder ”Heut war ich bei der Frieda, das tu ich immerwieda“
Karten – Reservierung unter: Tel. 03834/8536 4444

Comments are closed.