Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. Radiokonzert mit Adelind Pallas und Liane Perl

28.Mai 2020 - 19:00

„Vulkan – Tiefenlieder“ – das sind Sängerin, Pianistin und Songwriterin Adelind Pallas und die Gitarristin Liane Perl

Beide sind musikalisch keine Unbekannten und in verschiedenen Projekten aktiv. Nun stellen sie ein neues Projekt vor.

Lange Zeit ruhte der Vulkan, aber er brodelte im Innern, beide Musikerinnen stiegen hinab und fanden in der Tiefe des Vulkans diese Tiefenlieder. Jetzt ist es soweit, der Vulkan steht kurz vorm Ausbruch, die Lieder wollen hinaus in die Welt. Im achten Radiokonzert werden diese neuen Lieder nun live im St.Spiritus präsentiert und über radio98eins und die Facebook-Seite des Kulturzentrums finden sie ihren weg in die Welt.

Durch den Erwerb eines virtuellen Tickts können Sie die Konzerte unterstützen.

 

Jeden Donnerstag um 19 Uhr gibt es ein Radiokonzert live aus dem Kulturzentrum St.Spiritus und gemeinsam veranstaltet mit dem Lokalradio radio98eins: gute Musik wird live nach Hause gebracht! Damit Sie nicht auf gute Konzerte aus dem Kulturzentrum verzichten müssen und die lokalen Musiker*innen nicht auf bezahlte Auftritte. Das St.Spiritus erzielt zwar derzeit keine Einnahmen, aber die Fördermittel des Landes Mecklenburg-Vorpommern ermöglichen es, dass die Konzerte stattfinden können.

Das Konzertvideo gibt es jeweils auch als Livestream auch auf der Facebook-Seite des Kulturzentrums www.facebook.com/st.spiritus/
Dort findet man auch alle bisherigen Konzertvideos.

 

Details

Datum:
28.Mai 2020
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum St.Spiritus
Lange Straße 49/51
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern 17489 Deutschland
Telefon:
03834 8536-4444