Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pink Floyd Tribute Konzert – Hardy Krischkowsky und Band

10.November 2017 - 19:30

Veranstaltung Navigation

10_11_Gilmor_projectFreitag, 10.11.2017, 19:30 Uhr, St. Spiritus, Lange Str. 49/51 ein.

Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 12,50/ erm. 10,50 € – zuzüglich Gebühren und an der Abendkasse 15/ erm. 13 €. Ticket gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter: mvticket.de. Die Abendkasse ist ab 18:30 Uhr besetzt.

Tribute to David Gilmour – Voice & Guitar of Pink Floyd
Hardy Krischkowsky und Band  rocken mit ihrem Pink-Floyd-Tribute- am Freitag, dem 10.11.2017, um 19:30 Uhr das Greifswalder St. Spiritus.
Als stolzer Besitzer einer Akustikgitarre sieht der elfjährige Hardy „Live at Pompei“ von Pink Floyd und ist hin und weg. Solche Musik will er auch machen und er übt bis zur Besessenheit, um den Stil, den Sound und jeden Ton so wie sein Vorbild David Gilmour zu spielen. Es sollte aber bis 2010 dauern, bis der Zufall es wollte, dass er auf drei Musiker trifft, die den gleichen Traum haben und das David Gilmour Project gründen. Die vier Berliner in der Besetzung Gitarre, Bass, Keyboard und Drums spielen mit Begeisterung die Musik David Gilmours, aus dessen Feder nicht nur die wichtigsten Pink Floyd Songs sondern schließlich auch drei fantastische Soloalben stammen.
Auf dem Programmzettel der Projektband stehen Nummern jener Alben als auch die wichtigsten von Pink Floyd in der Gilmour-Version. Dabei kommt es den Jungs drauf an, um jeden Preis eine besonders authentische Version des Originals zu liefern, die Musik mit dem richtigen Gefühl auszuleben. Wer Pink Floyd und dabei besonders David Gilmour mag, kommt an Hardy Pink Floyd, seiner schwarzen Strat und der – mit exzellenten Musikern besetzten – Band nicht vorbei.
Veranstaltungs-Information

 

 

Details

Datum:
10.November 2017
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Kulturzentrum St.Spiritus
Lange Straße 49/51
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern 17489 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03834 8536-4444