Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FANTAKEL: „Der kleine Ritter“

27.September 2020 - 15:00 - 16:00

Tandera Theater, ab 4 Jahre

Der kleine Ritter soll reiten lernen. Aber er will nicht. Er hat Angst. Ein kleiner Ritter, der sich vor Pferden fürchtet? Das gab es noch nie!
„Ritter gehen nicht zu Fuß“, sagt sein Vater. „Alle Ritter reiten“, sagt seine Mutter. Doch der kleine Ritter will einfach nicht …

Eine kleine Geschichte über Mut und Angst und über die Notwendigkeit, eigene Erfahrungen machen zu dürfen. Nach dem gleichnamigen Buch von Daniela Römer.

Eintritt: 5 € / 6 €

Kartenreservierung unter: 03834/ 8536 4444

Link zum kompletten Festivalprogramm

Details

Datum:
27.September 2020
Zeit:
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum St.Spiritus
Lange Straße 49/51
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern 17489 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
03834 8536-4444