Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Wolf und die sieben Geißlein

3.Juli 2020 - 10:00 - 11:00

Sommertheater für Kinder mit dem Figurentheater Ernst Heiter

Wolfgang und Isolde Geißler lieben die Arbeit in ihrem Theater. Das hat schon bessere Zeiten gesehen, aber wenn das Spiel beginnt, ist die Welt draußen vergessen… fast:
Alarm im Zickenstall!
Der Wolf hat heute seinen ersten großen Auftritt – und eine Hauptrolle!
Er soll die sieben Geißlein fressen und hat schon einen Riesen-Wolfshunger! Aber so einfach ist es gar nicht, satt zu werden! Wer die Geschichte kennt, weiß, was passieren kann. Und verraten sei: Mutter Geiß hat alles fest im Griff!
Spiel: Katharina Sell, Frank Hirrich Regie: Andreas Merker

 

Für Menschen ab 3 Jahre. Eintritt: 7 € / ermäßigt 5 €
Bei schönem Wetter auf dem Innenhof, sonst im Saal. Bei Gruppen ab 10 Kindern Betreuer frei. Anmeldung unter: 03834 85364444

Informieren Sie sich bitte vor dem Besuch der Veranstaltung über die aktuellen Corona-Regeln.

Details

Datum:
3.Juli 2020
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum St.Spiritus
Lange Straße 49/51
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern 17489 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
03834 8536-4444

Veranstalter

St.Spiritus Sozio-Kulturelles Zentrum
Telefon:
0383485364444
E-Mail:
st.spiritus@greifswald.de
Website:
www.kulturzentrum.greifswald.de