Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Der kleine Rabe Socke“ Kindertheater mit dem Schnuppe Figurentheater

19.Juli 2019 - 10:00

Zusammen mit den Freunden sind viele Dinge schöner, aber manchmal auch ein bisschen schwierig. Da kann Socke nicht immer der Bestimmer sein, und außerdem sagen die Freunde, er muss sich benehmen. Aber was ist denn das eigentlich: Benehmen? Gut, dass der Dachs ihm ganz viele Tipps geben kann. Socke strengt sich an und überrascht die Freunde am Ende nicht nur mit gutem Benehmen, sondern auch mit tollen Ideen für die gemeinsame Party.

für Menschen ab 3 Jahren | Eintritt: 7 € /ermäßigt 5 €,

Bei schönem Wetter auf dem Innenhof, sonst im Saal

bei Gruppen ab 10 Kindern Betreuer frei, Anmeldung unter: 03834 85364444

Schnuppe Figurentheater: Der kleine Rabe Socke

Details

Datum:
19.Juli 2019
Zeit:
10:00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum St.Spiritus
Lange Straße 49/51
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern 17489 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03834 8536-4444