4.9. 19 Uhr U20 Poetry Slam und Buch Release

Greifswalder U20-Poetry Slam + Buch Release

Live bei Radio98eins und bei Facebook

Poetry Slam BühneEine Veranstaltung organisiert von Christian Holm in Kooperation mit dem Landesverband Soziokultur und dem St.Spiritus

Es ist endlich wieder soweit! Der Greifswalder Poetry-Slam für Jugendliche geht in die neunte Runde – bei gutem Wetter auf der Hofbühne, sonst im Saal. Es besteht am Einlass und am Tresen Maskenpflicht, am Sitzplatz nicht, es gelten die Abstandregeln. Wir freuen uns auf alle Slammer*innen, die mitmachen werden! Moderation: Max Matthies.
Du schreibst Texte? Du bist unter 20 Jahre alt? Du möchtest dabei sein? Anmeldungen unter U20.Poetry@gmail.com oder bei Christian Holm: 0151/41650145
Ausserdem wird unser Buch zum U20-Slam an diesem Tag erscheinen und für 5,- käuflich zu erwerben sein!
„Der, der der, die die Disteln pflückte, einen Korb gab oder Pommes für’s Hirn“
Gesammelte Texte vom Greifswalder U20 Poetry Slam.
Erhältlich ab 4.9. im St.Spiritus und im Buchhandel.

Die Veranstaltung findet bei gutem Wetter open air statt, bei Regen im Saal. Die Kasse öffnet um 18 Uhr.

Comments are closed.