28.1. Torsten Riemann

Torsten Riemann„Manchmal will ich nicht mehr nett sein“ Torsten Riemann – Liedermacher
Gitarre, Klavier, Akkordeon, Gesang • Reservierung unter: 03834 8536-4444 • Eintritt: 12€ /erm. 10 €

In diesem Programm geht es frech, teils kabarettistisch aber immer wieder auch nachdenklich zur Sache. In Zeiten der großen Lebensabsagen singt der Berliner Sänger, Komponist und Texter Torsten Riemann vom Leben, mit all seinen Gründen und Abgründen, von Sehnsucht nach menschlicher Nähe und vor allem appelliert er an jeden Einzelnen, seinen aufrechten Gang nicht zu verlieren.

Riemanns Stimme singt, flüstert und schreit sich in die Seelen seiner Zuhörer.
Auf der Bühne entwickelt er beim ständigen Wechsel zwischen Klavier, Akkordeon und Gitarre jene unbändige Energie, die auch seine Lieder ausstrahlen. Er beherrscht Balladen genauso wie Salsa, Tango oder Rock’n’Roll.

Beginn: 19.30 Uhr, Abendkasse ab 18.30 Uhr

Comments are closed.